Steffi Linke

Ich bin 44 Jahre, lebe und genieße mein Leben in Frankfurt am Main.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder glückliche, erfüllte Beziehungen leben kann, wenn wir verstehen, dass alles bei uns selbst beginnt.

Ich helfe unzufriedenen Singles dabei, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen, damit sie sich glücklicher fühlen, um dann dem richtigen Partner begegnen zu können.

Steffi Linke - Dein Coach für mehr Lebens- und Liebesglück

Meine berufliche Laufbahn begann mit einem langen Streifzug durch die Bankenwelt, bevor ich mein Herzensprojekt verwirklichen konnte. 
Am 01. August 2013 eröffnete ich meine Praxis für Lebens- und Liebesglück in Frankfurt am Main.
Auf meinem Weg dahin absolvierte ich eine Ausbildung zum Zertifizierten Ganzheitlichen Coach, ein Abendstudium zum Heilpraktiker eingeschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie und Psychologischen Beraterin mit Schwerpunkt psychischer Störungen, sowie eine Ausbildung zur Physiognomik-Beraterin. Ich bildete mich weiter in Paarberatung/Paartherapie, Interkulturelle Paarbeziehung in der Paartherapie, Gesprächspsychotherapie nach Rogers (Zertifikat), Logotherapie und Existenzanalyse (Zertifikat), Systematische Techniken: Arbeit mit dem Systembrett (Zertifikat).

***

Privat liebe ich es gerne ruhig. Ich meditiere, praktiziere Yoga und genieße die Momente ganz für mich alleine. Doch ich liebe auch lautstarke Musik und ich tanze gerne. Einem leckeren Essen kann ich kaum widerstehen. Dazu noch einen tollen Wein in bester Gesellschaft und der Tag/Abend ist perfekt. Ich mag gute, tiefsinnige Gespräche, lachen, die Sonne genießen und ich liebe es, ganz besondere Plätze zu entdecken, nicht nur auf Reisen.

Lass uns gerne nun über dich sprechen!

Oder möchtest du erst noch lesen, was meine Klienten über mich sagen?

Dann geht’s hier entlang: Das sagen meine Klienten über mich