Die Liebe erkennen, erleben und genießen.

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

Woran wirst du die Liebe erkennen, wenn sie dir begegnet?

Wir alle sehnen uns nach Liebe, Geborgenheit und anhaltendes Glück.
Wir wünschen uns eine beständige, erfüllte und gerne auch sorglose Beziehung. Wir träumen insgeheim von einem romantischen Liebesmärchen, das uns von unserem Alltag erlöst und zweifeln gleichzeitig daran, dass uns so etwas Schönes je passieren wird.

Doch hast du dir schon einmal überlegt, was Liebe ganz konkret für dich bedeutet?
Welche Vorstellungen soll sie dir erfüllen?
Und woran wirst du die Liebe erkennen, wenn sie dir begegnet?
Wirst du sie in vollen Zügen auch genießen können?
Oder hältst du dich noch selbst mit deiner Skepsis, Zweifel und deinem Misstrauen von der Liebe fern?

Genieße einen wundervollen Tag, an dem du dich auf deine eigene Liebesmission begibst und für dich entdeckst:

♥   welche Vorstellungen DU von der Liebe hast.

♥   was Liebe für DICH bedeutet.

♥   woran DU die Liebe erkennen wirst.

♥   was die Liebe DIR erfüllen soll.

♥   was DICH zur Liebe hinführt und was DICH in der Liebe zurückhält.

♥   wie DU gerne eine Partnerschaft führen möchtest.

Dieser Workshop passt perfekt zu dir, wenn du…

♥   als Frau oder Mann, die Liebe erkennen, erleben und genießen möchtest.

♥   dir eine erfüllte Partnerschaft wünschst und dich weit davon entfernt fühlst.

♥   in Beziehungen immer wieder enttäuscht wirst.

♥   dich fragst, was es braucht, um eine glücklich, erfüllte Beziehung zu führen.

♥   dir zu hohe Ansprüche an die Liebe unterstellt werden.

♥   Angst, Bedenken, Zweifel hast, dich in eine Beziehung so richtig einzulassen.

♥   du dich nach einer tieferen Verbundenheit zu deinem Partner/deiner Partnerin sehnst.

♥   mit neuen Impulsen deine derzeitige Partnerschaft bereichern möchtest.

♥   dir mehr Klarheit über dich und die Liebe wünschst.

Nach diesem Tag wirst du ganz andere Schwingungen zur Liebe senden, denn du:

♥   hast dir durch Klarheit über dich und die Liebe eine innere Gelassenheit kreiert.

♥   weißt, was Liebe für dich bedeutet und woran du sie erkennen wirst.

♥   fühlst dich sicherer und vertrauensvoller auf deinem Weg zur Liebe.

♥   bist dir bewusst, was dich zur Liebe hinführt.

♥   hast deine dich selbstbeschränkenden Gedanken in der Liebe aufgedeckt und gelöst.

♥   fühlst dich erleichtert und bereit für eine glücklich, erfüllte Liebesbeziehung.

Hier findest du die Workshopdetails:

 

Inhalt:

Interaktiver Workshop mit theoretischem Input, Arbeitsblätter, Übungen, Austausch, Fragen & Antworten, Tipps, Inspirationen, Coaching-Impulse und Einblicke in deine Gedanken- und Gefühlsstruktur.

Teilnehmer:

max. 8 Teilnehmer/innen
Bis auf Weiteres findet der Workshop nur Online statt.

Zeitlicher Ablauf:

Beginn: 11:00 Uhr
Ende: ca. 17:00 Uhr
Mittagspause: 13:00 – 14:00 Uhr
Kaffeepause: 15:30 – 15:45 Uhr

Der nächste Termin:

Der Workshop findet am Sonntag, den 13. Februar 2022 online via Zoom statt.

Dein Beitrag für mehr Bewusstsein in der Liebe:

249 €

Melde dich hier direkt zum Workshop an:

Glückliche Teilnehmer/innen:

Ein Mädchen schaut selbstbewusst ins Bild. Sie weiß jetzt, wie sie die Liebe erkennen wird.

„Obwohl ich sehr reflektiert bin, so half mir Steffis Blick von Außen zu neuen Möglichkeiten und Sichtweisen, die einen AHA-Effekt auslösten. Eine Befreiung hat dadurch für mich stattgefunden.“

Carmen

Ein junger Mann schaut sanft und wissend in die Kamera.

„Steffi besticht durch ihre einfühlsame Art und versteht es, eine entspannte und angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Sie ist eine gute Zuhörerin und ihre Ausführungen waren für mich Bereicherung und Motivation zugleich.“

Björn

Eine schüchterne Dame schmunzelt in die Kamera.

„Bei Steffi fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben. Ihre gezielten Fragestellungen halfen mir zu neuen Blickwinkeln, um alte Muster und Verhaltensweisen zu durchbrechen.“

Annett