Coaching

Ein Coaching hilft dir in einer turbulenten Phase wieder den Zugang zu dir selbst zu finden.

Manche Ereignisse werfen uns einfach aus der Bahn. Ob du als Single einer vergangenen Beziehung nachtrauerst oder verzweifelt im Online-Dschungel nach der Liebe suchst. In deiner Partnerschaft dich nicht mehr geliebt und gesehen fühlst oder dich regelmäßig Zweifel überfallen, ob es das jetzt wirklich sein soll.

Egal, vor welcher Herausforderung du gerade stehst, du kannst von jeder noch so unglücklichen Situation zur Klarheit zurückfinden und dein Bewusstsein auf deine Wünsche und Bedürfnisse wieder ausrichten. Bist du mit dir wieder gut verbunden, wird deine innere Weisheit dir deine nächsten Schritte zeigen.

Ich unterstütze dich gerne dabei.

Wo befindest du dich derzeit im Kreislauf der Liebe?

 

Eine Frau liegt traurig auf ihrem Bett und starrt ins Leere. Liebeskummer - Wann hört das endlich auf, weh zu tun?

Trennung, Liebeskummer, Verzweiflung

Vielleicht stehst du gerade mit gebrochenem Herzen vor den Scherben deiner einstigen Liebe. Liebeskummer, Trennungsschmerzen, tief empfundene Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit bestimmen aktuell dein Leben.

Besinnung, Neuanfang, Orientierung

Möglicherweise hast du dich schon wieder aufgerappelt, neue Kräfte getankt und deine Balance einigermaßen wiederhergestellt, doch innerlich bist du noch nicht wieder ganz bei dir angekommen.

Eine junge Frau blickt nachdenklich in die Ferne. Nach ihrer Trennung sucht sie noch nach Orientierung, um wieder neu anfangen zu können.

Eine junge Frau schaut enttäuscht in das Online-Datingportal auf ihrem Rechner. 


Singleleben, Partner suchen und finden

Gegebenenfalls steckst du auch mitten im Dating-Wahn und bist mit jeder missglückten Verabredung immer frustrierter, dass das mit dir und der Liebe irgendwie nicht so gut zu funktionieren scheint.

Beziehungsleben, Unsicherheiten, Zweifel

Letztmöglich steckst du eigentlich in einer ganz gut funktionierenden Liebesbeziehung, wenn da bloß nicht diese ein, zwei Dinge wären…
Oder bist du bereits an dem Punkt, an dem du dich fragst, ob du gehen oder bleiben sollst?

Eine Frau lehnt ihren Kopf an die Schulter ihres Partners. Gemeinsam wollen sie ihre Beziehungsprobleme mit einem Coaching klären.


Mein Coachingangebot für dich:

Ein Coaching ist eine sehr hilfreiche und auch wirkungsvolle Methode für einen ganz individuellen Veränderungsprozess in deinem Leben. Es schenkt dir Zeit zur Reflexion und hilft dir mit wertvollen Impulsen, souverän und mit Klarheit eine ungemütliche Lebensphase zu durchschreiten. Ein Coaching bietet dir die Möglichkeit innerlich zu wachsen und vorallem, zu dir selbst zurückfinden.

Manchmal braucht es lediglich einen Austausch, um deine Situation zu betrachten, zu analysieren und dich neu zu orientieren, damit du weißt, wie es weitergehen kann. Andernfalls bedarf es einer längerfristigen, unterstützenden Begleitung für einen gewissen Lebensabschnitt.

Du allein bestimmst, wie viel Unterstützung du dir wünschst.

Für ein Paar-, Familien- oder Beziehungscoaching bedarf es einem eigenen, individuellen Vorgehen, welches ich dir/euch gerne bei unserem Kennenlerntermin vorstelle.

3 Coaching-Sessions

Du erhältst 3 Coachingeinheiten zu jeweils 90 Minuten im 1:1.

Ideal für die ersten Schritte zu mehr Klarheit und eine Orientierung für deine nächsten Handlungen.

675 €

3 Coaching-Monate

Du erhältst ein individuelles, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Inhaltspaket mit 12 Coachingsessions im 1:1 inkl. zahlreiche, vertiefende Übungen und weitere unterstützende Tools.

Hier liegt der Fokus auf tiefgreifende Transformation.

3.600 €

Bist du oder seid ihr bereit für ein hilfreiches Coaching?

Dann lass/t uns kennenlernen und all deine/eure Fragen klären.

Du hast etwas anderes auf dem Herzen?

Glückliche Klienten:

Eine junge Frau blickt zufrieden in die Kamera. Sie fühlte sich bei ihrem Online-Coaching mit Steffi Linke, vertrauensvoll und professionell abgeholt.

“Steffi ist vertrauensvoll und professionell. Sie stellt genau die richtigen Fragen und obwohl unser Coaching online ablief, habe ich mich schnell öffnen können und mich aufgehoben gefühlt.”

Xenia

Ein Mann blickt dankbar und wertschätzend in die Kamera. Er ist von dem bedingungslosen Vertrauen seines Coaches Steffi Linke unfassbar beeindruckt.

„Sie hat mir gezeigt, was es heißt, jemandem bedingungslos vertrauen zu können. Steffis Einfühlungsvermögen und ihre Professionalität sind auf höchstem Niveau.“

Stefan

Eine Frau blickt freudestrahlend in die Kamera. Sie ist begeistert ihrem Coaching bei Steffi Linke und schätzt das Fachwissen und die angenehme, zurückhaltende Moderation ihres Coaches.


“Ich habe jetzt an zwei Coachings teilgenommen und ich bin immer von Steffi begeistert. Sie bringt ihr starkes Fachwissen ein, aber macht die Moderation sehr zurückhaltend und angenehm, dass ich mich immer wohl gefühlt habe.”

Monika