Steffi Linke

Dein Herz kennt stets die Antwort.

Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich, wieder in die Verbindung zu ihrem Herzen zu bringen. Denn dort, in deinem Herzen, findest du all die Antworten auf deine tiefe Sehnsucht nach einem glücklich erfüllten Leben voller Liebe.

Vielleicht suchst du, wie viele andere es auch tun, die Liebe im Außen, in einer anderen Person. Doch Liebe beginnt immer in dir. Sie entspringt aus deinem Herzen.

Mit einer liebevollen Verbindung zu dir selbst, bist du frei von Bedürftigkeit, Ängsten und Sorgen und somit auch wahrhaftig offen, um Liebe von Herz zu Herz fließen zu lassen.

Dabei unterstütze ich dich gerne.

Porträt Steffi Linke, Coach bei Liebe und Beziehungen, Praxis für Lebens- und Liebesglück

Pinkfarbene Kirschblüten.
Steffi Linke reflektiert zufrieden den Verlauf einer Coachingstunde und notiert sich weitere Impulse.


Du möchtest noch private Infos über mich?

Meine berufliche Laufbahn begann mit einem langen Streifzug durch die Bankenwelt, denn schließlich sollte auch ich erst einmal etwas “Vernünftiges” lernen. Ich war sehr dankbar für diese Möglichkeit, denn zur damaligen Zeit ließen sich meine Wünsche noch nicht realisieren.

Mit jedem Jahr, das verging, erkannte ich immer mehr, wofür mein Herz am meisten schlug und wo meine Begabungen ganz natürlich sich immer und immer wieder zeigten. Das Leben ist so ein wundervoller Wegweiser dazu.

Erfüllung finde ich darin, die Menschen wieder in die Verbindung zu ihren Herzen zu bringen, denn genau dort liegt der Schlüssel für unsere tiefe Sehnsucht nach einem sinnerfüllten, glücklichen Leben voller Liebe.

Und so eröffnete ich am 01. August 2013 meine Praxis für Lebens- und Liebesglück in Frankfurt am Main.

Ich genieße sehr die Ruhe. Ich meditiere, praktiziere Yoga, gehe gerne im Wald spazieren und genieße dabei sehr die Momente ganz für mich alleine. Doch ich liebe auch lautstarke Musik und ich tanze gerne. Einem raffinierten Essen kann ich kaum widerstehen. Dazu noch einen leckeren Wein in bester Gesellschaft und der Tag/Abend ist perfekt. Ich mag gute, tiefsinnige Gespräche, lachen, die Sonne genießen und ich liebe es, ganz besondere Plätze zu entdecken, nicht nur auf Reisen.

Bist du bereit für ein glückliches Leben voller Liebe?

Dann lass uns kennenlernen!

Ich arbeite online über Zoom weltweit in deutscher Sprache.

Und jetzt?

Am besten verbindest du dich mit mir, so bleiben wir in Kontakt und du kannst immer mal wieder etwas mehr von mir erfahren.