Bist du bereit für die Liebe?

6 intensive Workshop-Abende
– online –

WARTELISTE

Dieser Kurs ist für all die liebeshungrigen Menschen, die sich nach der tiefen, verbindlichen Liebe sehnen.
Hierbei geht es um viel mehr, als um´s Hoffen und Wünschen, denn du weißt bereits, dass es für das Gelingen einer Beziehung deutlich mehr braucht.

Wenn du das Verlangen verspürst, nun endlich dem oder der Richtigen zu begegnen, um eine beständige und glückliche Liebesbeziehung zu führen, dann darfst du in diesem Workshop folgendes erwarten:

  • Du lernst eine starke Beziehung zu dir selbst aufbauen, sie zu intensivieren und zu stärken.
  • Du findest heraus, was dich unbewusst davon abhält, den für dich passenden Partner zu begegnen.
  • Du lernst deine hinderlichen und selbstbegrenzenden Überzeugungen loszulassen, damit du frei und wirklich offen bist, die Liebe in dein Leben kommen zu lassen.
  • Du gewinnst Klarheit, wen du genau finden möchtest und was dir in deiner Beziehung wirklich wichtig ist.
  • Du entdeckst, welch wunderbaren Qualitäten dich ausmachen und erkennst, dass du eine Partnerschaft verdienst, die dein inneres Licht noch ein bisschen heller strahlen lässt.

Aufgrund deiner neuen Erkenntnisse verändert sich deine Ausstrahlung. Damit wirst du ganz andere Menschen in dein Leben ziehen als bisher, nämlich den oder die wahrhaftige Person, deren Liebe und Zuneigung dich tief berührt.

Bist du bereit für die Liebe?
Dann beginne mit dir!

Verstehe dich mit deinen Bedürfnissen und finde dadurch die Liebe, die wirklich zu dir passt.

Sei gespannt und freue dich auf:

6 Tage intensive und tiefgehende Coaching-Einheiten und ein umfangreiches Arbeitsskript zu folgenden Themen:

1. Selbsterkenntnis und Selbst-Verständnis

Wir betrachten deine Wünsche und Bedürfnisse und sorgen dafür, dass du weißt, wie du dich richtig gut fühlst und zufrieden mit dir selbst bist.

2. Entdecken und Loslassen

Wir finden heraus, was Liebe für dich bedeutet, schauen auf deine bisherigen Erfahrungen und klären das, was dich unbewusst bremst.

3. Bereitschaft und Zuversicht

Wir betrachten dich in deiner Rolle als Partner/in und stärken dich auf deinem Weg zur Liebe.

Zusätzlich 12 Stunden Live-Coaching in der Gruppe (2 Std. am Abend jeweils 19 Uhr via Zoom).
In der geschlossenen Facebook-Gruppe ist Platz für all deine Fragen und dem Austausch untereinander.

Ein Bonus-Modul.

Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.

Katherine Hepburn

Wenn du nun das Gefühl hast, dass der Workshop genau das Richtige ist, was du jetzt brauchst, dann freue ich mich sehr, dich kennenzulernen. 

Wir starten bereits am Nachmittag mit dem Kennlernen und einer kurzen Einweisung in den Kurs.

750 €

 

Häufig gestellte Fragen

Wie genau wird der Workshop ablaufen?

Bevor wir starten, treffen wir uns alle online bereits am Nachmittag des Vortages, um uns kennenzulernen und das Organisatorische zu besprechen. Du erhältst dann schon deine Workshopunterlagen für den 1. Tag, die wir zum Verständnis gemeinsam kurz durchgehen werden. Jeden Abend bekommst du mit deinem Arbeitsskript 2-3 Aufgaben, die du in deinem Tempo und in deiner Intensität für dich bearbeiten kannst. Wenn du die Aufgaben schnell erledigen möchtest, investierst du in etwa 1 Stunde deiner Zeit. Die Unterlagen sind so aufbereitet, dass jedes Thema und die Aufgaben genau erklärt sind. Beispiele sorgen zusätzlich für ein besseres Verständnis. Wenn sich für dich Fragen ergeben, stellst du diese in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe. Ich beantworte sie so schnell wie möglich. Jeden Abend treffen wir uns um 19 Uhr online als Gruppe via Zoom zur ca. 2 stündigen Video-Coachingsession. Hier werden wir uns über die Aufgaben, deine Herausforderung und Erkenntnisse austauschen. Danach wirst du deine Unterlagen für den nächsten Tag erhalten.

Warum ist der Workshop eigentlich online?

Bei sehr persönlichen Themen ist es wichtig, die Aufgabenstellungen erst einmal alleine auf sich wirken zu lassen. Danach ist erfahrungsgemäß ein Austausch mit Gleichgesinnten sehr wertvoll. Das Konzept dieses Workshops ermöglicht das beides. Interessant ist weiterhin, dass sich online Menschen aus unterschiedlichen Orten zu einer bestimmten Zeit sehr einfach zusammenbringen lassen. Das ermöglicht allen, ganz ohne An- und Abreisen und Übernachtungskosten spannenden neuen Menschen zu begegnen.

Was ist Zoom und wie kann ich es nutzen?

Zoom ist ein führender Anbieter für Videokonferenzen. Das Programm bietet die Möglichkeit, sich online miteinander zu verbinden. Du kannst es dir als ein virtuelles Zusammentreffen in einem geschlossenen Meetingraum vorstellen. Nur eingeladene Teilnehmer können sich sehen und hören. Um an unseren abendlichen Zoom-Sessions teilzunehmen, lädst du dir das Programm einfach kostenfrei auf deinen Rechner oder dein Mobiltelefon. Du erhältst von mir eine ID, die du eingibst, um an unseren Meetings teilzunehmen.

Wie läuft das mit so einer Facebook-Gruppe?

Eine geschlossene Facebook-Gruppe ist ebenfalls ein eigener geschützter Raum, auf den nur die gebuchten Teilnehmer zugreifen und miteinander interagieren können. Hier kannst du all deine Fragen platzieren, die ich so schnell wie möglich beantworten werde. Hier kannst du dich auch mit den anderen Gruppenteilnehmern während des Workshops und auch darüber hinaus austauschen. Die Facebook-Gruppe bleibt auch nach dem Workshop bis auf weiteres bestehen.

Was wird mir der Online-Workshop bringen?

Das kommt darauf an, in wie weit du dich auf die Aufgabenstellungen einlässt und wie intensiv du sie bearbeiten magst.
 Das Programm ist so konzipiert, dass wir Schritt für Schritt das aufspüren werden, was dich unbewusst auf deinem Weg zur Liebe bremst. 
Ich darf dir verraten, dass ich für meine Tiefgründigkeit bekannt bin und geschätzt werde. Du wirst also mit Aufgaben konfrontiert werden, die es in sich haben und die dir innerhalb einer kurzen Zeit eine intensive persönliche Entwicklung ermöglichen.

Könnte ich mich zum Thema nicht einfach in ein paar Bücher einlesen?
Aber ja, Bücher lesen, ist grundsätzlich empfehlenswert.
 Erfahrungsgemäß ist Literatur eine kurzweilige, vergnügliche Inspiration, die berührt und dich bestenfalls auch zum Nachdenken anregt. Es liegt an dir, mit wie viel Motivation du etwas Gelesenes in deinen Alltag ausprobieren und integrieren magst.
 Manchen Menschen gelingt das durchaus sehr gut, andere brauchen Sparringspartner, die zum durchhalten motivieren und mit denen sie in einem direkten Austausch stehen können.

Wie viele Teilnehmer werden bei dem Workshop dabei sein?
Es werden maximal 12 Teilnehmer am Workshop teilnehmen.

Muss ich unbedingt Single sein, um teilnehmen zu dürfen?

Nein. In diesem Workshop arbeitest du sehr intensiv an dir selbst! Es geht um deine Wünsche, Bedürfnisse und Erfahrungen. Durch neue (Er-)Kenntnisse verändern sich normalerweise das übliche Denken und Handeln. Damit bringst du ganz automatisch neue Impulse in deine Partnerschaft und rückst sie in ein ganz neues Licht.

Ich bin nicht so der Gruppentyp. Kann ich den Workshop auch ganz allein für mich selbst durcharbeiten?

Ja. Das ist möglich. Die abendlichen Zoom-Calls entfallen somit. Für all deine Fragen stehe ich dennoch während dieser Zeit zur Verfügung. Bitte kontaktiere mich hierzu vor deiner Buchung.

Hast du Fragen, die hier nicht beantwortet sind?
Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an mail@steffilinke.de