Bist du bereit für die Liebe?

Ein junges Paar flirtet am Strand durch Blickkontakt, Händchen halten und schüchternem Lächeln.


Tiefe Blicke, Herzklopfen und unsere Sehnsucht nach der ganz großen Liebe.

Ich weiß, dass du dir so sehr den richtigen Partner/die richtige Partnerin an deiner Seite wünschst, dass du dieses Kribbeln im Bauch wieder spüren möchtest. Dass deine Knie bei eurem Blickkontakt ganz weich werden und dein Herz das ganze Adrenalin durch deinen Körper pumpt, bis die Schmetterlinge fliegen. Du bist so was von bereit für die Liebe, dass Amors Pfeil dich eigentlich nur noch zu treffen braucht.

Doch wenn du dann schon mal jemandem begegnest, dann bleibt es unverbindlich, weil der- oder diejenige sich nicht entscheiden mag, bereits vergeben ist, sich als bindungsunwillig herausstellt oder einfach nicht auf dich steht.

Und dann fängst du an zu zweifeln, an dir und an der Liebe. Du fragst dich, ob es denn wirklich niemand Passendes da draußen für dich gibt? Was denn nur falsch mit dir läuft? Und ob auch du jemals glücklich in der Liebe sein wirst?

Liebesglück erfordert deine Bereitschaft hinzusehen, um zu verstehen.

Vielleicht ist es für dich nicht ganz leicht zu verstehen, doch du ziehst immer die Personen in dein Leben, die dir durch ihr Verhalten zeigen, wo du gerade auf deinem Weg zur Liebe stehst. Es ist wie ein blinder Fleck, den sie dir auf diese Art schmerzlich bewusst machen.

Viele Menschen schauen dann jedoch weg. Es tut ja weh, das zu sehen, was uns verletzt. Wir hoffen auf eine nächste, erfreulichere und beständigere Begegnung.

Doch die unangenehmen Erfahrungen bleiben als kleine Wunden in unserem Herzen. Wir möchten nicht traurig sein und so etwas soll uns auch nicht wieder passieren und wir verschließen langsam den Zugang zu unserem Herzen.
 Doch mit all unseren Ängsten und Zweifeln erschweren wir es der Liebe, uns zu begegnen und vor allem, auch zu bleiben.

Eine nachdenkliche Frau lehnt an einer Wand und grübelt über ihre gescheiterten Beziehungen nach.

Wie kannst du dein Herz für die Liebe öffnen?

Der Beginn einer wundervollen Liebesgeschichte beginnt immer bei dir selbst.
Es bedarf deinen Mut hinzuschauen, um deine unsichtbaren Mauern zu erkennen. Hast du diese aufgespürt, so kannst du sie Schritt für Schritt abbauen, um dich wahrhaftig für die Liebe zu öffnen.

Hierfür lade ich dich zu einer wundervollen Transformationsreise ein, auf der du deine Liebessignatur kennenlernen und verstehen wirst, damit du wahrhaftig bereit für die Liebe bist.

Dein Abenteuer Liebe enthält folgende Stationen:

♥   Deine tiefen Wünsche und Bedürfnisse aufspüren und ergründen.
♥   Wie du auch ohne Partner, Sinn und Zufriedenheit im Jetzt findest.
♥   Welche Bedeutung Liebe für dich hat.
  Welche verborgenen Ängste und Beziehungsmuster dich von der Liebe fern halten.
  Wie vergangene Beziehungen dich geprägt haben.
  Wie du Vertrauen in dich und deine Empfindungen (wieder)findest.
♥   Wie du Beziehungen auf Augenhöhe kreierst.
♥   Wie du den richtigen Partner in dein Leben ziehst.
  Wie du dein Herz mutig für die Liebe öffnest.

Freue dich auf folgende Erlebnisse: 

  Du findest deine innere Balance in deinem Singleleben.
♥   Du befreist dich von von all dem Druck deiner angespannten Suche nach dem/der richtigen Partner/in.
♥   Gelassenheit ist eingekehrt, da du Klarheit über dich und die Liebe gewonnen hast.
♥   Du bist wieder mit deinem Herzen verbunden und nun wahrhaftig bereit für die Liebe.
♥   Du weißt, wie du Anziehung kreierst und selbst zum Wunschpartner wirst.
  Mit jeder Menge Selbsterkenntnis bist du im tiefen Vertrauen zu dir selbst und der Liebe.

Dieses Transformationsangebot passt perfekt zu dir,
wenn du…

  verstehst, dass dieses Abenteuer eine Reise zu dir selbst ist.
  bereit bist, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.
  danach strebst, dich weiterzuentwickeln, damit du ein von Liebe erfülltes Leben auf Herzensebene genießen kannst.

Bist du bereit für die Liebe?

Dann darfst du nun wählen, ob du deinen Weg zur Liebe mit meiner ganz persönlichen Begleitung gehen magst oder gerne von einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter umgeben sein möchtest.

Ich möchte gemeinsam in einer kleinen Gruppe arbeiten.

Du erhältst:
♥   Eine wundervolle Reise zu dir und deinem Herzen.
♥   Ein umfangreiches Lern- und Arbeitsbuch (45 Seiten).
♥   5 intensive und ausgiebige Gruppen-Coachings (Online insgesamt ca. 12 Std. inkl. weiterer Bedarf).
♥   Individuelles 1:1 Coaching für Modul 4 (ca. 2-3 Std.).
♥   Meine persönliche Unterstützung und Begleitung für den gesamten, gebuchten Zeitraum. (6 Wochen)
♥   Gruppendynamik und Austausch mit Gleichgesinnten in kleiner Gruppe.

Beginn:     Zur Warteliste
Laufzeit:   6 Wochen / max. 8 TN

1.800 €

Ich bevorzuge eine ganz persönliche Arbeit im 1:1.

Du erhältst:
♥   Eine wundervolle Reise zu dir und deinem Herzen.
♥   Ein umfangreiches Lern- und Arbeitsbuch (45 Seiten).
♥   Individuelle und intensive 1:1 Coachings zu jedem Modul (insgesamt ca. 12-15 Std. inkl. weiterer Bedarf).
♥   Meine persönliche Unterstützung und Begleitung für den gesamten, gebuchten Zeitraum.
♥   Komplett freie Zeiteinteilung.

Beginn:     jederzeit nach Absprache
Laufzeit:   flexibel und individuell gestaltbar

2.700 €

Das klingt schon ganz verlockend für dich?

Dann lade ich dich gerne zu einem virtuellen Kaffee ein, bei dem du mich kennenlernen kannst und wir deine eventuellen Fragen klären.
Reserviere dir gerne deinen Termin! Ich freue mich sehr auf dich!

Du hast etwas anderes auf dem Herzen?

Glückliche Klientinnen:

Eine Frau umarmt überglücklich ihren neuen Freund. Beide strahlen in die Kamera.


„Mir ging es darum herauszufinden, was ich tun kann, um endlich Mr. Right kennenzulernen. Ich habe gelernt, mich in vielen Lebenssituationen nicht mehr als hilfloses Opfer zu sehen und stellte fest, dass ich in den letzten Jahrzehnten alles aufgegeben hatte, was ich ursprünglich gerne machen und wer ich sein wollte. Steffi hat es immer wieder geschafft, dass ich mich ihr ganz öffnen konnte. Ich habe mich immer darauf gefreut, mich endlich wieder mit ihr über unsere Videokonferenzen austauschen zu können. Außerdem hatte ich jede Menge Spaß und wir haben viel gelacht.“

Nicole

Eine Frau sitzt im Hochzeitskleid mit ihrem Brautstrauss auf einem Sessel und lächelt überglücklich.


„Mir war es wichtig, mein Konzept und meine Glaubenssätze über Partnerschaften, zwischenmenschliche Beziehungen und Liebe zu überdenken, zu reflektieren und neu zu gestalten. Ich wollte auf der emotionalen Ebene arbeiten und meine Weiblichkeit und meine Gefühle neu entdecken und entfalten.
Mich hat das Coaching innerhalb kürzester Zeit sehr viel weiter gebracht, da sich auch andere zwischenmenschliche Beziehungen verbesserten. Steffi hat mir außerdem wieder Vertrauen in mein Bauchgefühl, meine Empfindungen und mich selbst gegeben. Jetzt fühle ich mich bereit für die Liebe.“

Tatjana