Meine Angebote.

Ein Blick von Außen kann recht schnell wahre Wunder bewirken.

Jeder von uns befindet sich mal an einem Punkt in seinem Leben, in dem er nicht mehr so recht weiß, wie es weitergehen soll. Besonders in Liebes- und Beziehungsthemen sind wir besonders empfindsam und verletzlich. So möchten wir uns doch einfach nur glücklich fühlen, lieben und geliebt werden.

Was auch immer gerade deine aktuelle Herausforderung ist, es gibt verschiedene Wege sie zu lösen.
Schau dir meine Angebote an, kontaktiere mich und wir finden gemeinsam die passende Unterstützung für dich.

Eine Frau lehnt ihren Kopf an die Schulter ihres Partners. Gemeinsam wollen sie ihre Beziehungsprobleme mit einem Coaching klären.


Coaching

Ein Coaching liefert dir Impulse für eine aktuelle oder auch schon länger bestehende Herausforderung.

Typische Anliegen sind: Liebeskummer, Herausforderungen im Single- oder Beziehungsleben, Gefühlschaos, Partnerkonflikte. Lebenskrise.

Was auch immer du auf dem Herzen hast, innerhalb kurzer Zeit wirst du mehr Klarheit für dich finden

Hier geht’s zum Coaching-Angebot.

Ein junges Paar flirtet am Strand durch Blickkontakt, Händchen halten und schüchternem Lächeln.


Transformationsprogramm zum Liebesglück

Dieses Angebot umfasst eine intensive Arbeit an den typischen Hürden, die viele Menschen daran hindern, sich mit ganzem Herzen auf die Liebe einzulassen. Gemeinsam decken wir hierbei auf, was dir auf deinem Weg zum Liebesglück nicht dienlich ist und was sich transformieren darf, damit du wahrhaftig offen für die Liebe bist.

Bist du bereit für die Liebe?

Hier gehts zum Transformations-Programm.

Eine schüchterne Frau schaut in die Kamera und wünscht sich mehr Selbstvertrauen.


Transformationsprogramm zum Starken ICH

Eine gute Verbindung zu dir selbst ist die Basis für ein glücklich erfülltes Leben voller Liebe.

Es ist ein Prozess, in dem du Schritt für Schritt dein Denken und Handeln in ein gesundes Selbst-Bewusstsein transformieren wirst.

Hier geht’s zum starken ICH.

Mit einem Schreibblock, einer Tasse Kaffee und Rosenblätter über den Tisch in einen Workshop über die Liebe starten.


Workshops

Ein Workshop bietet dir die Möglichkeit, in einer kleinen Runde mit Gleichgesinnten, an einem Thema zu arbeiten und gleichzeitig durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern, an deren Erfahrungen und Ansichten teilzuhaben und auch davon zu lernen.

Kurzweilig und immer etwas Besonderes.

Hier geht’s zu den Workshop-Angeboten.

Du möchtest auf den Laufenden über meine Angebote bleiben?