Starkes ICH

Eine schüchterne Frau schaut in die Kamera und wünscht sich mehr Selbstvertrauen.

Eigentlich bist du ganz zufrieden mit dir und deinem Leben. Wenn da nur nicht manchmal diese Situationen wären, in denen du dich klein und unzureichend fühlst. Dann wirst du ganz traurig und unsicher, weil du denkst, dass du anders sein solltest, um besser mit dir und deinem Umfeld klarzukommen. Warum verlierst du manchmal nur einfach so schnell die Fassung? Und anstatt etwas sagen zu können, rollen dann nur noch hilflos die Tränen über dein Gesicht. Und dann hältst du dich mal wieder selbst mit all deinen Gedanken, Selbstzweifeln und Vorwürfen in dieser Situation gefangen.

Schau dich an! Du bist wundervoll und du bist einzigartig. Und mit all deinen Fähigkeiten und Begabungen bist du genau richtig, so wie du bist. Doch wie sollst du das glauben können, wenn du dich selbst nicht so sehen kannst?

Wie gut die Verbindung zu dir selbst ist, kannst du an der Qualität deiner Beziehungen zu deinem Partner/deiner Partnerin, deiner Familie, deiner Freundschaften usw. erkennen. Wenn du dich selbst ablehnst, kreierst du dir selbst unerfüllte Beziehungen. Dann kämpfst du dich mühsam und angestrengt durchs Leben und landest immer wieder vor verschlossenen Türen und unüberwindbaren Hürden.

Der Schlüssel für ein glückliches, erfülltes Leben ist eine liebevolle Beziehung zu dir selbst! Und das kannst du hier lernen.

Eine schüchterne Frau versteckt sich hinter ihren Händen und lächelt verlegen.

Was wir gemeinsam für dich tun können:

Wir lassen dich, durch eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, innerlich aufblühen,
damit du dein strahlendes Licht nach außen tragen kannst.

Wir lernen dich, mit all deinen wundervollen Qualitäten kennen, und du darfst dich in Selbstwahrnehmung und Selbstakzeptanz üben.

Wir spüren auf, was dich daran hindert deine einzigartige Persönlichkeit nach außen zu tragen und legen deine inneren Schätze der noch ungeahnten Möglichkeiten frei.

Wir bringen Leichtigkeit und Glückseligkeit in dein Leben, damit du dem Mensch begegnest, der dich so annehmen, lieben und hochleben lassen kann, wie du bist. Denn das bist DU selbst!

Bist du bereit für eine wundervolle Reise zu dir selbst?

Dann erfahre mehr darüber, wie ich dir ganz persönlich weiterhelfen kann.

Ich arbeite sowohl in meinem Praxisraum in der Morgensternstraße 37 in Frankfurt am Main (Sachsenhausen), als auch online über Zoom weltweit in deutscher Sprache.

Du hast etwas anderes auf dem Herzen?

Glückliche Klienten:

Ein schüchterner Mann lächelt glücklich und dankbar für das wertvolle Coachingb in die Kamera.

„Die Wirksamkeit des Coachings findet immer zwischen den Coachings statt und ich bin dankbar für die wertvolle Begleitung von Steffi. Sehr empfehlenswert.”

Manuel

„Toller und empathischer Coach, der auf die Bedürfnisse und Probleme seines Klienten professionell eingeht.”

Nicole