Spotify, ein Anbieter unseres Podcasts Beziehungsgeflüster hat unsere Hörer/innen analysiert und kam zu dem Ergebnis, dass diese Abenteurer auf der Suche nach außergewöhnlichen, unentdeckten Juwelen sind.

Für 7 Abenteurer zählen wir zu ihrer ganz persönlichen Nr. 1

🥰🥰 Danke! 

Am 01. Juli 2022 starteten wir, Dr. Annette Pitzer und Steffi Linke, mit unserem Beziehungsgeflüster – Der Podcast für alles Zwischenmenschliche

Kurze, schnörkellose Folgen hatten wir geplant, ohne Skript und Lösungsvorgaben, die du überall finden kannst. Wir plaudern intuitiv, mit Herz und Verstand zu konkreten Herausforderungen im Beziehungsalltag und beziehen dabei unsere eigenen Erfahrungen, sowie diese aus unseren Beziehungspraxen mit ein. 

Zeit, um weitere kleine Einblicke zu teilen

(Stand: 31. Dezember 2022):

  • Das Jahr 2022 schlossen wir mit unserer 27. Podcastfolge ab. 
  • Unsere Hörer/innen sind 90% weiblich, 5% männlich und 5% divers.
  • Wir sprechen mit unseren Inhalten Menschen von 23 Jahren bis 60+ an. (Was für eine Altersverteilung!)
  • Diese sind aus Deutschland 🇩🇪 (75%), United States 🇺🇸 (11%), Österreich 🇦🇹 (6%), Spanien 🇪🇸 (3%), Italien 🇮🇹 (2%), Schweiz 🇨🇭(1%) und Liechtenstein 🇱🇮 (1%). Das sind 7 Länder! 😃 
  • Auch du kannst uns auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Podimo, Pocket Casts und auf unseren Webseiten hören.

Die Top 3 unserer Folgen

  1. Die erste Beziehung (Folge 1)
  2. Wie wichtig ist Treue in einer Beziehung? (Folge 6)
  3. Woran bemerke ich, dass ich meinen Partner liebe? (Folge 17) und Wann ist man reif für eine Beziehung? (Folge 3)

Besonders häufig wurden wir zu Weihnachten, am 24.12. gehört.

Die Themen waren:

  • Warum wählst du immer den falschen Partner? (Folge 23)
  • Wieviel Wahrheit verträgt eine Beziehung? (Folge 26)
  • Woran bemerke ich, dass ich meinen Partner liebe? (Folge 17)

Du kennst uns noch gar nicht? 

Dann wird es Zeit in unseren Podcast mal reinzuhören.

Alle Folgen, wie es zu unserer Zusammenarbeit kam und weitere Hintergrundinfos findest du hier: Beziehungsgeflüster – Der Podcast für alles Zwischenmenschliche.

Du hast ein Anliegen und möchtest es klären? Dann kontaktiere uns einfach!

Beziehungscoaching bei Dr. Annette Pitzer
Beziehungscoaching bei Steffi Linke

Wir arbeiten beide online, sodass du ortsunabhängig mit uns arbeiten kannst. 

* * *

Nun bin ich gespannt, bist auch du bereits eine Abenteurerin?
Hinterlasse gerne deinen Kommentar, auch wenn du einen Themenwunsch hast.

Weiterführende Informationen, die dich auch interessieren könnten:



Liebe(s)Nachrichten erhalten? Erhalte alle Neuigkeiten, Angebote, Specials und die aktuellsten Blogartikel inkl. Liebes- und Beziehungstipps direkt in dein Postfach.

Wer schreibt denn hier?

Porträt Steffi Linke, Coach bei Liebe und Beziehungen, Praxis für Lebens- und Liebesglück


Hey, ich bin Steffi und ich bin überzeugt davon, dass jeder glückliche, erfüllende Beziehungen genießen kann, wenn du verstehst, dass alles bei dir selbst beginnt.

Vielleicht machst auch du die Liebe verantwortlich, dass sie nicht glücklich macht, dass sie verletzt und weh tut oder dass sie schwer zu finden und auch zu halten sei.

Doch es ist nicht die Liebe, die für all das verantwortlich ist, sondern es ist das, wie du über sie denkst und was du von ihr hältst.

Und darüber schreibe ich dir hier, damit du verstehen lernst, dass die Liebe die einzigste und stärkste Kraft ist, mit der du all deine Herausforderungen in deinem Leben bewältigen kannst.

Erfahre hier mehr von mir.

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    unser Podcast begann als Abenteuer. So schön, dass er auch von Abenteurerinnen gehört wird.

    Alles Liebe
    Annette

    Antworten
    • Oh ja, Annette. 😃 Und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Auswertung. Es ist ja schon wieder so viel Spannendes passiert.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert