Denkst du wohl auch noch an mich?

Liebeskummer überwinden

Ich kann einfach nicht aufhören, an dich zu denken.
Heute, gestern und auch schon all die Tage zuvor. 
Du bist noch immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen sowieso.

Manchmal denke ich, ich rufe dich einfach an und wir knüpfen an dem Augenblick an, bevor wir uns trennten…

Ich wollte gerne so vieles von dir wissen,
wollte echte Tiefe und Verbundenheit,
herausfinden, wer du bist
und am liebsten mit dir zusammen Verrücktes tun
und das Leben genießen,
füreinander da sein
und gemeinsam unsere jeweiligen Baustellen aufräumen.

Ja, all das und noch so viel mehr wollte ich von dir.
Doch das war mein Wollen.

Deine Empfindungen waren völlig unklar.
Du schienst verloren im Nirgendwo, leer und ausgelaugt.

Und Gefühle?
Meine haben dich wohl erschreckt.
Hast sofort abgewehrt, dass du nicht das Gleiche für mich empfindest.
Und dennoch wolltest du bis zu diesem Tag mit mir zusammen sein.
Ich verstehe das bis heute nicht.
Doch auf meine Fragen hast du keine Antworten.

Und so geht nun jeder wieder seinen eigenen Weg.
Ich trauere noch ein bisschen meiner Illusion hinterher, was hätte alles so wundervoll sein können, doch für dich bedeutungslos schien…

Und so denke ich noch immer an dich.
Heute, gestern und all die Tage zuvor.
Und dann frage ich mich, denkst du wohl auch noch an mich?

Das könnte dich auch interessieren:

Liebeskummer tut weh

Wann hört das endlich auf weh zu tun?

Liebeskummer und Trennungsschmerzen sind auch für uns Erwachsene weit mehr, als dass es mit ein paar Tränchen und einem Taschentuch gelöst ist.

Bist du bereit für die Liebe?

Wo sind denn nur all die tollen Typen?

Manchmal warten wir auf die perfekte Begegnung, doch wenn sie dann da ist, nehmen wir sie gar nicht wahr, weil wir noch nicht bereit für die Liebe sind…

Die Basis für´s Glück.

Die Basiszutaten für mehr Glücksempfinden

Letztendlich wollen wir doch alle dasselbe.
Einfach nur glücklich sein.

Liebe(s)Nachrichten erhalten? Erhalte alle Neuigkeiten, Angebote, Specials und die aktuellsten Blogartikel inkl. Liebes- und Beziehungstipps direkt in dein Postfach.

Wer schreibt denn hier?

Porträt Steffi Linke, Coach bei Liebe und Beziehungen, Praxis für Lebens- und Liebesglück


Hey, ich bin Steffi und ich bin überzeugt davon, dass jeder glückliche, erfüllende Beziehungen genießen kann, wenn du verstehst, dass alles bei dir selbst beginnt.

Vielleicht machst auch du die Liebe verantwortlich, dass sie nicht glücklich macht, dass sie verletzt und weh tut oder dass sie schwer zu finden und auch zu halten sei.

Doch es ist nicht die Liebe, die für all das verantwortlich ist, sondern es ist das, wie du über sie denkst und was du von ihr hältst.

Und darüber schreibe ich dir hier, damit du verstehen lernst, dass die Liebe die einzigste und stärkste Kraft ist, mit der du all deine Herausforderungen in deinem Leben bewältigen kannst.

Erfahre hier mehr von mir.

1 Kommentar

  1. Oh… Ich kann dich so gut verstehen.. absolut die gleichen Gedankengänge..

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert